+49 2323 993923-81 info@singharora.de

Karriere

Schließe dich uns an

Du suchst derzeit einen Job? Schaue doch einfach mal, ob du bei uns etwas passendes findest! Wir suchen motivierte und talentierte Menschen, die mit uns zusammenarbeiten möchten, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Bereit zum Abheben?

Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an herausfordernden Projekten mitzuarbeiten und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu erweitern. Wir fördern eine offene und kooperative Arbeitskultur, in der Ideen ausgetauscht und umgesetzt werden. 

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass die Entwicklung von guter Software in einem Team Spaß macht und nicht nur beim Kunden für Zufriedenheit sorgt. Bei uns gibt es keine „Crunchtime“ oder Überstunden, da wir von vornherein planen, wie die Entwicklung aussehen wird und dabei agil arbeiten. Kommunikation in alle Richtungen ist stets wichtig und ein fester Bestandteil unserer Arbeitsweise.

Offene Stellenangebote

Software-Entwickler*in

 

Aktuell suchen wir nicht explizit nach weiteren Mitarbeiter*innen. Du kannst uns aber gerne proaktiv deine Bewerbung zukommen lassen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner